top of page
  • AutorenbildMia

Wie ich arbeite, so bin ich ...

Create a blog post subtitle that summarizes your post in a few short, punchy sentences and entices your audience to continue reading.


Um vielen Fragen die oft gestellt werden oder sich manche vielleicht auch nicht stellen zu getrauen zu beantworten hier ein kleines Frage & Antworte Spiel ..viel Spass!

Kann ich während des Shootings stillen / füttern?

Ja klar kannst Du das, als Mama weiss ich wie unberrechenbar der Rhythmus von Neugeborenen sein kann. Also mach Dir keine Sorge es ist genügend Zeit eingerechnet dass Du ihn Ruhe stillen / füttern kannst. Und sollte das Shooting deswegen etwas länger dauern ist das auch kein Problem.

Was wenn mein Baby während des Shootings ohne Windeln Stuhlgang hat?

Keine Sorge, das ist absolut normal und sogar fast bei jedem Baby so. Alle meine Decken & Zubehör Sachen können gewaschen werden. Und wenn es sein Geschäft lieber gleich auch mich mit einbezieht dann auch keine Sorge als Mama bin ich in dieser Hinsicht abgehärtet und wir nennen es einfach mal Berufsrisiko 📷

Wie sauber sind die Decken?

Alle Cover Decken & Wraps werden nach jedem Shooting mit Babyfreundlichem Waschmittel gewaschen. Ein kleiner weiterer Grund warum ein Newbornshooting mehr kostet als ein normales Shooting 📷

Hat sie Erfahrung mit Babys?

Keine Sorge, Euer kleiner Schatz ist in Besten Händen bei mir. Ich bin nicht nur zweifache Mama sondern habe auch bereits gut über 50 Babys bei mir begrüssen dürfen. Ich bin geübt und routiniert im Umgang mit den Kleinen und gehe keinerlei Risiken ein beim Shooting. Safety first ist mein Motto. So vermeide ich auch Posen die zu gewagt sind oder einfach nicht natürlich. Dies ist auch ein Grund wiso ich die im Netz so beliebte Kopf auf Händenpose einfach meide , ich mag sie nicht weil sie einfach nicht natürlich ist und im Computer zusammengesetzt werden muss.

Was hat Michaela im Studio?

Neben vielen verschiedenen Decken, Wraps, Körbchen und Haarbändern habe ich auch kleine Mützen, Bodys (speziell für Shootings) und sogar einen Wickeltisch im Studio. Ihr braucht also nicht all zu viel mitzunehmen oder zu organisieren. Solltet ihr aber einen besonderen Wunsch haben besprecht diesen doch im Voraus mit mir und wir schauen zusammen wie er umzusetzen ist.

Sollte Euch selber noch eine Frage einfallen die ich hier nicht beantwortet habe stellt sie mir doch direkt hier: E-Mail an Michaela

36 Ansichten0 Kommentare
bottom of page